JFV Kinzigtal e.V.

Konzept des
JFV Kinzigtal e.V.

Bei JFV Kinzigtal fördern wir die ganzheitliche Entwicklung der Kinder durch Fußball. Sie lernen Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Respekt für Spielregeln und Entscheidungen. Fairness, Wertschätzung und individuelle Fortschritte stehen im Fokus. Bei uns können Kinder spielerisch wachsen und ihre Persönlichkeit entfalten!

Grundsätze im Überblick.

Nebenstehend sind alle unsere Grundsätze und Werte aufgeführt.

Application Process Icon - Banca Webflow Template

Weiterentwicklung

Über das Fußballspiel, Fußballtraining und Vereins Leben profitieren die Kinder sowohl in ihrer sportlichen als auch sozialen Entwicklung.

No Credit Check Icon - Banca Webflow Template

Gruppendynamik

Über die Mannschaftssportart Fußball werden Teamgeist und Verantwortungsgefühl gefördert! Die Kinder lernen sich in einer Gruppe zu integrieren und finden dort ihren Platz.

No Employment Required Icon - Banca Webflow Template

Aus sich hinauswachsen

Die Kinder lernen im Spiel und Training ihr bestes zu geben.

Secure Loan Icon - Banca Webflow Template

Respekt

Kinder müssen die Spielregeln entdecken und erlernen, die Entscheidungen des Schiedsrichters oder des Trainers zu respektieren.

Fast Approval Icon - Banca Webflow Template

Fairness

Die Kinder werden über das Fußballspiel zu Fairness erzogen. Sie lernen, andere wertzuschätzen und zu respektieren.

Cash Within Minutes Icon - Banca Webflow Template

Persönlichkeitsentwicklung

Dank des Fußballs haben Kinder Spaß, machen individuelle Fortschritte und entfalten ihre Persönlichkeit.

Kontakt aufnehmen.

Nutze das Formular nebenan, um Kontakt aufzunehmen, und achte bitte darauf, alle Pflichtfelder auszufüllen.

Office Icon - Banca Webflow Template

JFV Kinzigtal (Brachttal-Wächtersbach) e.V.
Dorfplatzstraße 2a
63607 Wächtersbach

Check Icon - Banca Webflow Template
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.