JFV Kinzigtal e.V.

Torwarttrainer des
JFV Kinzigtal e.V.

Unser Torwarttrainer ist für unsere gesamte Fußballjugend zuständig und unterstützt die Jungs neben ihrem Training mit der Mannschaft, auch individuell im Torwarttraining. Dort werden getrennt die Großfeld- von den Kleinfeldtorhütern betreut und weiterentwickelt.

Übersicht der Trainer

Checking Accounts Icon - Banca Webflow Template
Tosten Lein

Torwarttrainer

Tosten Lein

Liebe Fußballfreunde,

Seit der Jugend spiele ich im Tor und weiß daher aus eigener Erfahrung, wie wichtig spezielles Training für Torhüter ist.

Neben den Grundlagen der Fang- und Falltechniken ist die Zielverteidigung, also die des Tors, ein zentraler Baustein der Torhüterausbildung.

Daneben sind die Raumverteidigung, eine sichere und kluge Spieleröffnung, das Verarbeiten von Rückpässen und das schnelle Fortsetzen des Spiels bei Ballgewinn wichtige Merkmale des modernen Torwartspiels und daher wesentliche Bestandteile der Ausbildung.

Kontakt aufnehmen.

Nutze das Formular nebenan, um Kontakt aufzunehmen, und achte bitte darauf, alle Pflichtfelder auszufüllen.

Office Icon - Banca Webflow Template

JFV Kinzigtal (Brachttal-Wächtersbach) e.V.
Dorfplatzstraße 2a
63607 Wächtersbach

Check Icon - Banca Webflow Template
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.